~Immer wieder montags~

Noch 53 Tage.mikro

Manche Montage kann man getrost in die Tonne kloppen. Den gestrigen Rosenmontag sowieso. Abgesehen von der Tatsache, dass ich als Ausgleich für den eingesprungenen Sonntag eben doch nicht frei hatte – eigene Doofheit, warum hab ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn derjenige, der nicht eingesprungen ist, dafür hätte doppelt fahren müssen –  sondern stattdessen bis knapp ein Uhr arbeiten durfte, was dann zur Folge hatte, dass ich für den Weg nach Hause dank Rosenmontagumzugsperrung nur knapp anderthalb Stunden gebraucht habe. Ja, der Satz jetzt war ungefähr so scheiße, wie meine Laune dann gestern Nachmittag war.

Zur Krönung des grandiosen Tages zerschießt es dann nochmal eben meine Lichterkette in meiner Nachttischlampe. Kommentarlos, ohne Vorwarnung. Wer braucht schon Licht. Und wer braucht schon warme Körnerkissen? Eben .. die werden ja auch völlig überbewertet, genau wie die Mikrowelle an sich. Deswegen habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut, dass die komischen Geräusche am späten Abend aus der Küche einfach nur die Hinweise waren, dass die Mikrowelle, deren Garantie übrigens seit zwei Tagen abgelaufen ist, mal wieder dezent schrottreif war, da diese komische Platte im Innenleben einfach nicht dazu geschaffen ist, eine engere Verbindung mit meiner Heißwassertasse einzugehen.

Wie gut, dass ich heute eh einkaufen wollte ..

Ich liebe Montage. Erwähnte ich das irgendwann schonmal?

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s