~In den letzten Zügen~

Nur noch ein paar wenige Stunden.

Ich. Bin. Gestresst. Okay, und ich habe ein völlig falsches Zeitmanagement und irgendwie eine fehlende Motivation, was bestimmte Aufgaben angeht. Meine To – Do – Liste für den heutigen Tag ist gefühlt noch ein paar Meter lang, effektiv geschafft habe ich vermutlich eher wenig, aber dafür habe ich so sinnvolle Dinge wie Candy Crush gespielt. Oder Bilder von gestern aus dem Zoo angeschaut (Näheres dazu gibt’s nach dem Urlaub). Oder irgendwas anderes gemacht, was noch nicht so zwingend notwendig war.

Gleich muss ich dann natürlich auch noch unbedingt in’s Stadion. Und dann anschließend nach Hause, Pipi machen, umziehen und ab nach Hannover. Ich glaube, morgen früh werde ich dezent tot sein und erstmal komatös auf die nächstbeste Liege fallen und die nächsten Stunden schlafen.

Egal. Irgendwie … hauptsache ich habe nachher alles dabei.

Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder .. bis dahin gibt’s an dieser Stelle, vorausgesetzt das funktioniert so, wie ich das will, die üblichen Fernwehbilder …

Bleibt anständig.

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s