~trocken gelegt~

Freitag war übrigens dann endlich der Mensch von den Trocknern aus meiner Küche da und hat die Dinger nach vier Wochen Laufzeit mitgenommen .. irgendwie schon schlecht, wenn das mit den Terminen alles nicht so klappt, wie es soll. Dafür durfte ich dann um kurz nach sieben aus dem Bett kullern, weil er quasi mitten in der Nacht vorbei kommen wollte.kueche5

Jedenfalls ist meine Küche wieder um ein paar Grad kälter, dafür habe ich endlich wieder etwas mehr Platz. Und ausserdem einen wunderbaren Blick auf diese formschönen Löcher in der Wand, die der beste Beweis dafür sind, wie toll dieses Haus hier doch ist. Die Wand an sich soll wohl wieder trocken sein, aber ich ertappe mich beim kleinsten Waschmaschinengeräusch von oben dabei, wie ich immer wieder auf die Wand starre und quasi erwarte, einen neuen nassen Fleck zu sehen.

Angeblich meldet sich dann irgendwann in den nächsten Tagen eine Malerfirma bei mir, um dann die Küche wieder in einen Normalzustand zu versetzen. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, da werde ich mich wohl nochmal mit meinem Versicherungsmenschen kurzschließen müssen. Am Liebsten würde ich das mal eben selbst erledigen, weil ich auf diese ganze Warterei überhaupt keine Lust habe. Auf die Renovierungsarbeiten allerdings auch nicht – schon alleine das Ausräumen der Schränke nervt mich ja schon.

Jedenfalls sind wir schonmal einen kleinen Schritt weiter. Immerhin.

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s