~Wenn ich jetzt sterben müsste …~

Freitag Abend, kurz nach 18 Uhr, irgendwo in NRW. vflbayernfreundschaftsspiel

Genau da sitzt ein liebes, nettes Bochumer Mädel und weiß ganz genau, müsste sie jetzt sterben, würde sie sehr glücklich sterben.

Nein, sie hat nicht die große Liebe gefunden, hat sich nicht alle Wünsche erfüllt, hat mit Sicherheit nicht ihren Frieden mit allem gemacht ..

… aber ihr VfL Bochum, das kleine, unscheinbare graue Mäuslein aus den Tiefen der zweiten Liga spielt heute gegen den gigantischen Ich verkneife mir an dieser Stelle die Brechgeräusche FC Bayern München .. und führt momentan mit 1:0!!!

Ja, ich weiß. Das ist vermutlich nur ein kurzer Moment. Und gleich wird sich alles wieder drehen und ganz anders aussehen.

Aber für diesen einen Moment führen die Jungs mit 1:0 durch ein wunderschönes Tor von Danny Latza. Und das werde ich für mich einfach mal festhalten. Auf ewig.

Achja – 85 Tage noch.

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s