~Ich bin ein Star …~

Noch 83 Tage. ibes3

Ich bin ein wenig verwundert, dass ich mich in den letzten Tagen noch gar nicht dazu geäußert habe .. aber das Dschungelcamp läuft wieder! Yeah! Und natürlich gucke ich diesen Schwachsinn auch in diesem Jahr wieder, denn neben den ganzen andern seltsamen Sendungen ist das einfach die beste Entspannung, die man durch die Röhre bekommen kann.

Um die ganzen Promis da zu kennen, muss man sich ohnehin diverse fragwürdige Sendungen anschauen .. die Einzigen, die vielleicht noch bekannt sein dürften, wären Walter von der Preis ist heiß und Maren vom Glücksrad. Nein, auch die muss man natürlich nicht kennen .. aber irgendwie haben früher doch recht viele diese Sendungen geguckt. Achja – dieser Rotschopf von der Lindenstraße. Die gibt’s auch.

drbobDa ich gestern Abend dank Spätdienst nicht zuhause war, musste ich die Folge natürlich heute erstmal nachträglich gucken .. und darf mich jetzt mit lachbedingten Bauchschmerzen herumplagen. Ausgerechnet die Buchstabenqueen schlechthin war nicht mehr in der Lage, eben genau das zu tun. Buchstabieren ging einfach nicht, irgendein Fehler hat sich immer eingeschlichen. Maren vor der völligen Verzweiflung … dafür allerdings kuschelt sie anschließend mit einer der Spinnen, die währenddessen auf sie geschüttet wurden. Ohne mit der Wimper zu zucken. Und verabschiedet sich von dem Biest sogar noch.

Alle haben Angst vor Ekelprüfungen, Hoden als Imbiss und dem ganzen Viehzeug .. und Maren bekommt Alpträume vom Buchstabieren. Herrlich!

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s