~das blaue Bild~

Noch 67 Tage.

Nach elf in der Nacht nochmal eben im Schlafanzug über die Straße rennen, weil Lieblingsmutti am Fernseher irgendeine Taste gedrückt hat („versehentlich!!“) und jetzt statt Film nur noch blauen Bildschirm sieht.
Dramen des Alltags. Aber wenn mehr nicht ist, geht’s ja noch. Bevor sie wirklich gemerkt hat, dass ich schon da bin, konnte ich den Fernseher vom PC – Modus wieder zurück auf normalen Fernsehempfang stellen. Ja, ich habe Zauberkräfte in den Händen. Zum Glück.

Advertisements

~Platz für eigenen Senf~

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s